Mit Wow-Effekt virtuell präsentieren

Erfahre in diesem Onlinekurs wie du dein Publikum begeisterst und dich vom langweiligen Zoom- und Webinar-Einheitsbrei abhebst. 

Kein Technik-Bla Bla

Die Inhalte werden leicht und verständlich vermittelt, ohne mit Technik- und Fachwörtern zu verwirren

Sofortiger Zugriff

Erhalte sofortigen Zugriff auf sämtliche Kursmodule mit mehr als 66 Lektionen - für volle 12 Monate

Brandneue Updates

Profitiere von regelmässigen Updates zu Präsentation-Techniken und Software-Tools

Das wirst du im Onlinekurs lernen...

  • Wie du souverän mit Leichtigkeit komplexe Meetings und Präsentation durchführst
  • Mit welcher Technik du deinem persönlichen Auftritt noch professioneller gestalten kannst
  • Wie du zwischen Ansichten, Bildschirmen und Präsentationen schnell und einfach wechselst.
  • Wie du interaktive Tools in Konferenzen und Präsentationen einbindest, um Teilnehmende aktiv mit einzubinden
  • Wie du deine Online-Präsentationen und Webinare unabhängig vom verwendeten Tool erfolgreich durchführst
  • Wie du Medienhalte wie Videos, PDFs oder Power-Point-Folien einfach und besonders wirkungsvoll integrierst.

Profitiere von über 60 Videolektionen inkl. Erklär- und Übungseinheiten

Präsentieren mit WOW Effekt 01

Jede Menge Hilfe zur Technik

Tipps für einen souveränen Auftritt

Mit Wow Effekt präsentieren 03

Nützliche Software-Anleitungen

Mit Wow Effekt präsentieren 03

Erfolgreiche Praxis-Tipps 

Mockup

Der Onlinekurs ist für eine begrenzte Zeit zu einem Sonderpreis erhältlich und beinhaltet das geballte Wissen vom Videoselling Experte Boris Tomasi zum Thema "Mit WOW Effekt präsentieren".

Normalpreis:

347

Sonderangebot:

297

Ich hatte das Privileg jüngst an einem seiner Webinare teilzunehmen. Zusätzlich zu seiner Professionalität (Boris denkt wirklich an alles!) und seiner mitreissenden, gewinnenden Art, bringt Boris völlig neue Ansätze in die Welt des Sales mit Video.
Boris ergänzt im modernem Medienumfeld mit seinen Techniken und Hinweisen. Das macht den Unterschied zum Profi. Mein perfekt Fit zu meinen Vorstellungen und Next Level Remote Sales. Immer ein Augenöffner.
In kurzen Videosequenzen, die sehr interaktiv aufgebaut sind, vermittelt er unglaublich hilfreiches Wissen! Ein absoluter "Muss" für alle, die sich für das Thema Videoselling interessieren. Zusätzlich empfiehlt er noch so viele hilfreiche digitale Tools und man spürt sofort, er hat sie alle auf Herz und Nieren getestet.
Boris Tomasi hat an alles gedacht. Wer über Video in Sales nachdenkt, sollte als erstes bei ihm in die Video-Selling Materclass schauen. Das ist der Benchmark.
Boris Tomasi, ist ein Profi auf seinem Gebiet. Er versteht es, Menschen damit in Verbindung zu bringen, wie sie sich online sichtbar machen. Absolut empfehlenswert.
Die digitale Kompetenz von Boris Tomasi ist schwer beeindruckend. Für mich ist er die Nummer 1 wenn es um die persönliche und digitale Kundengewinnung geht.

Häufige Fragen...

  • Der Onlinekurs eignet sich für alle, die virtuell & erfolgreich präsentieren möchte. Alle, die das Ziel haben in Videokonferenzen, Videobotschaften oder Webinaren ihre Kunden, Partner oder Kollegen zu überzeugen. Besonders für Unternehmer:innen, Selbstständige, Dienstleiter:innen, Coaches, Recruiter, Vertriebs- und Personalmitarbeitende und Verantwortliche. 

  • Nein. Es gibt keine Folgekosten. Mit der Bezahlung der Kursgebühr erhältst du 12 Monate uneingeschränkten Zugang auf alle Module und Updates. Selbst die im Kurs vorgestellten Softwaretools sind kostenlos bzw. bieten eine Gratisversion an. Einzig für die vorgestellte Technik wie Kameras, Mikrofone oder Lichttechnik verlangen Onlinehändler Geld, falls du dir diese kaufen möchtest.

  • Ja, absolut. Auch wenn du erst wenig Erfahrungen mit Online-Präsentationen hast, ist dieser Kurs ideal für dich. 

  • Dir stehen die Inhalte volle 12 Monate zur Verfügung. Du kannst also im eigenen Tempo lernen und das Gelernte umsetzen. Die Lektionen und Module sind so aufgebaut, dass du auch immer wieder gezielt wiederholen oder deinen eigenen Schwerpunkt setzen kannst.

Mit Wow-Effekt virtuell präsentieren

Erfahre in diesem Onlinekurs wie du dein Publikum begeisterst und dich vom langweiligen Zoom- und Webinar-Einheitsbrei abhebst. 

Das Angebot richtet sich an gewerbliche Kunden. Alle Preise verstehen sich in EURO und zzgl. MwSt,.